In guter Tradition


Text: Eike Birck
Fotos: Rostock Marketing/©Großmarkt Rostock GmbH Th. Ulrich

Alle Jahre wieder wehen zur Weihnachtszeit verführerische Düfte durch die Rostocker Innenstadt. Rund eine Milli-on Lämpchen lassen die Stadt in festlichem Glanz erstrahlen. Am 23. November öffnet der größte Weihnachtsmarkt im Norden. Bis zum 22. Dezember stehen Schlemmermeile, Weihnachtsrummel, Weihnachtsbühnenzauber, Märchenwald, historischer Weihnachtsmarkt und Kunsthandwerk auf dem Programm. Viele attraktive Veranstaltungen und Sonderaktionen stimmen auf das Fest der Feste ein. Und natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder viele Highlights für die Kleinsten im Stadtzentrum von Rostock.

www.rostocker-weihnachtsmarkt.de

Nächster Artikel

Flugsimulator Rostock

Der Traum vom Fliegen Text: Eike BirckFotos: Flugsimulator Rostock Wer wollte nicht schon mal das Steuer in die Hand nehmen und einfach losfliegen? Der Flugsimulator Rostock bietet diese Chance. Dabei ... Weiterlesen Rostocker Weihnachtsmarkt

Lesen