FRISCHER WIND ZUM JAHRESANFANG


Text: Eike Birck
Fotos: Autohaus Sachs GmbH

Wir freuen uns sehr, dass wir seit dem 1.1.2020 als Sachs-Gruppe ganz offiziell in der Hansestadt Wismar mit dem Service und natürlich weiterhin mit dem Verkauf der Marke Mazda vertreten sind. Bisher wurde das Mazda Autohaus unter dem Namen Auto Roolf GmbH & Co. KG geführt. Mit Martin Dinse als Filialleiter, dem langjährigen Verkaufsberater René Börner und dem bewährten Annahme-Team mit Serviceleiter Martin Schulze kommt neuer Schwung nach Wismar. Das Team steht unseren Kunden bei allen Fragen rund um Mazda gern mit Rat und Tat zur Seite. Egal ob es um bestehende Verträge, die Anschaffung eines neuen Fahrzeuges oder den nächsten Termin für die Inspektion geht – im Gewerbehof 3 in 23970 Wismar ist man auf jeden Fall an der richtigen Adresse für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Nächster Artikel

Das neue Abgefahren-Magazin ist da!

Liebe Leser, liebe Kunden, vor 30 Jahren sah die Welt noch ganz anders aus. Als wir im März 1990 den Grundstein für unsere heutigen vier Standorte legten, gab es im ... Weiterlesen Sachs-Gruppe nun auch in der Hansestadt Wismar

Lesen