LIFESTYLE

Zurück in die Zukunft


Text: Stefanie Gomoll
Fotos: LEGO®

Lego Nintendo Entertainment System

Seien wir doch mal ehrlich. Wirklich erwachsen werden wir eigentlich nie. Und so packt auch die Großen gerne mal der Spieltrieb. Bei diesem Bauset kommt eine große Portion Nostalgie dazu. Mit authentischen Details der Original-Spielkonsole der 80er gibt das neuste Produkt der Partnerschaft zwischen der Lego Gruppe und Nintendo ihnen die Möglichkeit, den Super Mario aus ihrer Kindheit wiederzutreffen.

www.lego.com

Nächster Artikel

Einfach rollen lassen

LIFESTYLE Zurück in die Zukunft Text: Stefanie GomollFotos: LEGO® Lego Nintendo Entertainment System™ Seien wir doch mal ehrlich. Wirklich erwachsen werden wir eigentlich nie. Und so packt auch die Großen ... Weiterlesen Zurück in die Zukunft

Lesen